+49 (0) 6021 / 40 27-0

Azubi Kartrennen 2023

 

Das Highlight unserer diesjährigen Azubi-Events fand am vergangenen Freitag, den 12.05.2023, statt. Im Anschluss an unseren Arbeitstag trafen wir uns in unserer Arbeitswelt und grillten gemeinsam, bevor wir nach Schaafheim auf die Rennbahn fuhren.


Dort erwartete uns nach der Verteilung der Helme und Sturmhauben und einer kurzen Einweisung eine Kart Strecke für uns ganz allein. Die 20-köpfige Gruppe, bestehend aus Azubis, unseren Ausbildern und Ausbildungskoordinatoren und einigen neuen Kollegen, startete mit einem 15-minütigen Qualifying, um anschließend im 40-minütigen Rennen um die beste Rundenzeit zu fahren. Die über 1000 Meter lange Rennstrecke sorgte für Adrenalin und Fahrspaß pur.

 

Ein Event, dass man so schnell nicht mehr vergisst und dem Azubi-Team gemeinsamen Spaß brachte!