+49 (0) 6021 / 40 27-0
DEIN EINSTIEG IN DIE BERUFSWELT BEGINNT HIER IN NEUSS! 
 
Du möchtest 2024 in einem dynamischen Umfeld durchstarten und vielfältige Einblicke in die Welt der Wirtschaft erhalten? Dann ist deine Zukunft als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) bei uns in Neuss genau das Richtige für dich!
 
Die PHILIPPGRUPPE bietet dir nicht nur eine Ausbildung, sondern ein Sprungbrett für deine Karriere! Mit uns entdeckst du eine Welt voller Chancen und Möglichkeiten.
 
Was dich erwartet:
 
Geschäftsprozessorientierung:
Tauche ein in die spannende Welt der betriebswirtschaftlichen Abläufe und lerne, wie Unternehmen erfolgreich agieren.
 
Arbeitsfeldübergreifende Qualifikationen:
Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben, die deine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln.
 
Als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt in unserem Unternehmen.
 
Deine Aufgaben umfassen unter anderem:
 
Betriebswirtschaftliche Themen:
Entdecke die Grundlagen des Unternehmensmanagements und trage dazu bei, dass alles reibungslos läuft.
 
Rechnungswesen:
Übernimm Verantwortung für finanzielle Prozesse und behalte stets den Überblick.
 
Angebote vergleichen und Bestellungen durchführen:
Gestalte aktiv unseren Einkaufsprozess mit und sorge für die optimale Beschaffung.
 
Kundenbetreuung:
Sei Ansprechpartner für unsere Kunden und biete ihnen den besten Service, den sie verdienen.
 
Telefonische Beratung:
Nutze deine kommunikativen Fähigkeiten, um Kundenanfragen professionell zu beantworten.
 
Projektorganisation:
Sei ein Organisationstalent und koordiniere Projekte sowie Arbeitsprozesse effizient.
 
Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern ein Abenteuer voller Chancen und Möglichkeiten! Sei dabei und starte deine Karriere in Neuss! 
 
 
Bewirb dich jetzt und werde im September 2024 Teil unseres Teams bei der PHILIPPGRUPPE