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PHILIPP Stellenmarkt

Wer ebenso viel Wert auf Service, Qualität, und Fortschritt legt wie wir, ist gerne willkommen. Werden Sie ein Teil unseres Teams. Wir zeichnen uns durch einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern aus, denn ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir setzen auf langjährige Zusammenarbeit und auf gemeinsames Wachstum. Das ist so und das soll so bleiben.

 
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schauen Sie in unsere Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
 

 

Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Zusatzleistungen, z.B. Shopping Card und Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Ihre Aufgaben:
  • Selbstständiges Ausarbeiten von Konstruktionsvorschlägen und statischen Berechnungen
  • Ausarbeitung und Unterstützung von Produktneuentwicklungen
  • Durchführung und Auswertung von Bauteilversuchen
  • Bindeglied zu Behörden und Zulassungsstellen
  • Erarbeitung von Innovationsvorschlägen nach Maßgabe unserer Kunden
  • Professionelle technische Beratung und Schulung unserer Zielgruppen (Planer und Fertigteilwerke)
  • Tatkräftige Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter bzgl. der Erarbeitung von (inter)nationalen Projekten
  • Aktive Kommunikation mit Vertriebs- und Produktionsmitarbeitern, Planern und Ausführenden
  • Anfertigung von technischen Unterlagen für Kunden und Mitarbeiter

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Bauingenieur-Studium
  • Idealerweise ca. 2 Jahre Berufserfahrung, Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen
  • Gute Kenntnisse in Statik und Stahlbetonbau
  • Erfahrung mit CAD-Systemen, idealerweise AutoCAD
  • Gewandtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Englischkenntnisse (mind. B1-Level)

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form ausschließlich im PDF-Format ohne aktive Inhalte (Makros/Scripte) annehmen können. Fassen Sie bitte alle Dokumente in eine PDF-Datei zusammen. 

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

PHILIPP GmbH
Personalabteilung
Lilienthalstr. 7-9
63741 Aschaffenburg

 

Telefon: +49 (0) 6021 / 40 27-0
Telefax: +49 (0) 6021 / 40 27-440
E-Mail: bewerbung@philipp-gruppe.de
 

 

Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Zusatzleistungen, z.B. Shopping Card und Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Ihre Aufgaben:
  • Steuerung der an Projekten beteiligten Mitarbeiter über alle Projektphasen
  • Fachliche Führung des Technik-Teams
  • Ausarbeitung von Patentanmeldungen und Zulassungen
  • Betreuung nationaler und internationaler Patenterteilungsverfahren
  • Durchführung und Auswertung von Bauteilversuchen
  • Bindeglied zu Behörden und Zulassungsstellen
  • Koordination und Steuerung von externen Ressourcen

 

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Fachlich relevante Berufserfahrung ist vorteilhaft
  • Idealerweise Erfahrungen im Vertrags- und Claim-Management
  • Prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Gewandtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Englischkenntnisse (mind. B1-Level)

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form ausschließlich im PDF-Format ohne aktive Inhalte (Makros/Scripte) annehmen können. Fassen Sie bitte alle Dokumente in eine PDF-Datei zusammen.

 

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

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Personalabteilung
Lilienthalstr. 7-9
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Telefax: +49 (0) 6021 / 40 27-440
E-Mail: bewerbung@philipp-gruppe.de
 

 

Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Zusatzleistungen, z.B. Shopping Card und Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Unternehmenskommunikation durch eine schnelle Inhouse-Produktion von technischen Publikationen in verschiedenen Ausgabekanälen und mehreren Sprachen
  • Darstellung komplexer technischer Inhalte in übersichtlicher, zielgruppengerechter, verständlicher und sachlich richtiger Form
  • Strukturierung von Produktinformationen zur Mehrfachverwendung in verschiedenen Publikationen (Technische Dokumentation, Prospekten, Preislisten, Präsentationen, Software) sowie in verschiedenen Ausgabekanälen (Print, Web...)
  • Vorbereitung der Datenübergabe an Übersetzungsdienstleister

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Studium der Technischen Kommunikation bzw. Technischen Redaktion
  • Vorzugsweise Praxiserfahrung in einem Industrieunternehmen
  • Erfahrung mit Redaktions- und Content-Management-Systemen
  • Erfahrung im Übersetzungsmanagement
  • Sicherer Umgang mit Text-, Grafik- und DTP-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und weitere Sprachen wünschenswert

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form ausschließlich im PDF-Format ohne aktive Inhalte (Makros/Scripte) annehmen können. Fassen Sie bitte alle Dokumente in eine PDF-Datei zusammen.

 

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

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Personalabteilung
Lilienthalstr. 7-9
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Telefax: +49 (0) 6021 / 40 27-440
E-Mail: bewerbung@philipp-gruppe.de
 

 

Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Zusatzleistungen, z.B. Shopping Card und Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Ihre Aufgaben:
  • Auftragsabwicklung: Auftragserfassung, Lieferterminabstimmung mit Kunden, Fertigung und Disposition, Terminüberwachung
  • Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen / Neukunden-Akquise
  • Erstellen und Nachfassen von Angeboten
  • Koordination mit Technik und Lieferanten bei der Entwicklung und Umsetzung von Sonderlösungen
  • Tatkräftige Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter bzgl. der Ausarbeitung  von Projekten und Rahmenvereinbarungen

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf
  • Sie erkennen leicht technische Zusammenhänge und lösen Probleme sicher
  • Ideralerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich der Betonfertigteilindustrie
  • Gute Kenntnisse des MS-Office Pakete
  • Selbständige Arbeitsweise, kommunikativer Umgang mit dem Kunden

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form ausschließlich im PDF-Format ohne aktive Inhalte (Makros/Scripte) annehmen können. Fassen Sie bitte alle Dokumente in eine PDF-Datei zusammen.

 

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

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Personalabteilung
Lilienthalstr. 7-9
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Telefon: +49 (0) 6021 / 40 27-0
Telefax: +49 (0) 6021 / 40 27-440
E-Mail: bewerbung@philipp-gruppe.de
 

 

Das bieten wir dir

  • Einen gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Betriebliche Altersversorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Shopping Card
  • Fahhrad-Leasing über JobRad

 

Deine Aufgaben
  • Du entwickelst eine Online-Marketingstrategie und bist verantwortlich dafür, die Anzahl an Leads für unsere Offline- und Online-Vertriebskanäle initial zu entwickeln und neue Möglichkeiten der Leadgenerierung zu identifizieren und umzusetzen
  • Du koordinierst und erstellst unseren themenspezifischen Content und bereitest diesen gemeinsam mit den Kollegen für das Online Marketing und den Vertrieb auf
  • Du bist zuständig für die Pflege unserer Website und die Ausspielung des Contents auf den B2B-Kommunikationskanälen
  • Du überwachst alle relevanten Online-KPIs und nutzt diese zur Optimierung der Social-Mediabeiträge, unserer Website / Landing-­pages (SEO) und unserer (organischen) Reichweite
  • Du bist aktiv an konzeptionellen Arbeiten innerhalb des agilen Teams aus Vertriebs- und Marketingkollegen beteiligt und übernimmst Aufgaben aus dem Tagesgeschäft im Marketing
  • Userrecherche, Problemanalyse und -definition
  • Konzeption und Gestaltung unserer Verkaufs- und Beratungsprozesse
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren internen Fachabteilungen
  • Erstellung der Konzeptbeschreibung und Validierung / Absicherung des implementierten Interaktionkonzeptes
  • Abstimmung mit internen und externen Entwicklungspartnern
  • Kontinuierliche Beobachtung neuer Online-Marketing-Trends und Gestaltung entsprechender Veränderungsprozesse

 

Was bringst du mit:

  • Studium im Bereich BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Ausbildungsweg
  • Redaktionelle Erfahrung und Übung im Bereich B2B Content
  • Ausgeprägtes Sprachgefühl
  • Nachgewiesene Kenntnisse im digitalen B2B-Marketing sowie Content-Marketing von erklärungsbedürftigen Produkten
  • Hohe Zahlen- und Technikaffinität
  • Du bist ein Organisationstalent, kommunikativ, kreativ, offen für neue Themen und übernimmst gerne Verantwortung
  • Du bringst Erfahrung im Vertrieb mit
  • Dein Auftreten und deine Präsentationsfähigkeiten überzeugen, du verhandelst selbstbewusst auf sämtlichen Unternehmensebenen
  • Eigeninitiative und geistige Beweglichkeit Vorbereiten von Entscheidungen

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form ausschließlich im PDF-Format ohne aktive Inhalte (Makros/Scripte) annehmen können. Fasse bitte alle Dokumente in eine PDF-Datei zusammen. 

 

Bitte sende deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an:

 

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Personalabteilung
Lilienthalstr. 7-9
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Telefax: +49 (0) 6021 / 40 27-440
E-Mail: bewerbung@philipp-gruppe.de
 

 

Das bieten wir dir:

  • Einen gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Betriebliche Altersversorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Shopping Card
  • Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Deine Aufgaben:
  • Gestaltung von Image- und Produktwerbung für klassische Printmedien, Outdoor-Medien, POS-Werbemittel, Web-Banner, Website-Inhalte und Newsletter
  • Unterstützung bei der Umsetzung der Marketingziele
  • Ausarbeitung von Texten für Newsletter, Produktbeschreibungen und Präsentationen für interne und externe Zielgruppen
  • Erstellung und Optimierung von Inhalten für unseren Internet-Auftritt
  • Zusammenarbeit mit internen Geschäftsbereichen sowie Steuerung von externen Agenturen
  • Vorbereitung von Schulungen und Messen

 

Was bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter/in Digital und Print oder vergleichbare marketingrelevante Ausbildung
  • Mehrjährige Allrounder-Erfahrung im Marketingbereich einer Agentur und/oder eines Unternehmens
  • Professioneller Umgang mit InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat
  • Erfahrung mit Suchmaschinen, SEO und AdWords
  • Kreativität und Verantwortungsbewusstsein
  • Starker Teamplayer und kundenorientiertes Denken
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Zusatzleistungen, z.B. Shopping Card und Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Ihre Aufgaben:
  • Auftragsabwicklung: Auftragserfassung, Lieferterminabstimmung mit Kunden, Fertigung und Disposition, Terminüberwachung
  • Erstellen und Nachfassen von Angeboten
  • Erfragen von Preis und Lieferzeit beim Lieferanten
  • Erstellen von kundenspezifischen Dokumentationen bei Lieferausgang
  • Kaufmännische Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit QM
  • Erarbeitung von technischen Lösungen mit dem Kunden

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf
  • Sie erkennen leicht technische Zusammenhänge und lösen Probleme sicher
  • Gute Kenntnisse des MS-Office Pakete
  • Selbständige Arbeitsweise, kommunikativer Umgang mit dem Kunden

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Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Eine professionelle und fundierte Einarbeitung
  • Hilfe bei der Einarbeitung durch Seminare / Schulungen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Zusatzleistungen, z.B. Shopping Card und Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Ihre Aufgaben:
  • Inbetriebnahme, Instandsetzung und Installation von hydraulischen Anlagen
  • Verrohrung und Verschlauchung von hydraulischen Maschinen
  • Serviceeinsätze vor Ort beim Kunden

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, Rohrleitungsbauer, Instandhaltungsschlosser oder Landmaschinenmechaniker
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Hydraulik
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, idealerweise C1 (früher 3)

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Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

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Personalabteilung
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Telefax: +49 (0) 6021 / 40 27-440
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Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Bedarfsorientierte Sach- und Fachkundeausbildungen durch interne und externe Schulungen um Ihnen die notwendigen Kenntnisse und Sicherheit zu geben
  • Ordentliche Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Zusatzleistungen, z.B. Shopping Card und Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Ihre Aufgaben:
  • Durchführung von jährlichen wiederkehren den Prüfungen nach Vorschriften der DGUV
  • Prüfung und Instandsetzung von Hebe- zeugen nach Vorschriften der DGUV
  • Prüfung von Leitern, Tritte und Fahrgerüsten sowie Hebebühnen
  • Prüfung von Anschlag- und Lastaufnahmemittel sowie pers. Schutzausrüstung

 

Ihre Qualifikation:

  • Gewerblich-, technische Ausbildung in einem Metall- oder Elektroberuf oder eine vergleichbare technische Ausbildung
  • Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten oder technischen Dienstleistungen wäre wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und hohe Auffassungsgabe für verschiedene Anwendungssoftware
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, idealerweise C1
  • Freude am Umgang mit Kunden, verschiedenster Branchen
  • Zuverlässige, verantwortungsvolle und teamfähige Arbeitsweise
  • Einsatzfreude und Flexibilität
  • Reisebereitschaft
  • Höhentauglich

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Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Ordentliche Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Zusatzleistungen, z.B. Shopping Card und Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Ihre Aufgaben:
  • Erstellung von Fertigungsplänen
  • Optimierung von Fertigungsabläufen
  • Effizinsauswertung in Abstimmung mit Teamleitern
  • Überwachung von Kostenstellen
  • Ersatzteilbeschaffung / Lagerhaltung
  • Führung und Motivation von Mitarbeitern
  • Überwachung und Kontrolle von Produktionsschwund
  • Umsetzung und Kontrolle der Sicherheitsbestimmungen
  • Stücklistenüberprüfung zur bedarfgerechten Disposition und Nachkalkulation
  • Zuordnung von Arbeitszeiten als Kalkulationsvorlage von Betriebsaufträgen

 

Ihre Qualifikation:

  • Abge­schlossene Meister­aus­bildung (Industrie / Hand­werk)
  • Umfassende Kenntnisse bzgl. Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung
  • Erfahrung bzgl. automatischer Maschinenabläufe
  • Erfahrung im Bereich Steuerungstechnik
  • Erfahrung bzgl. Mehrschichtproduktion
  • Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung und Motivation
  • Durchsetungsvermögen, Belastbarkeit und Teamgeist

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Telefax: +49 (0) 6021 / 40 27-440
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Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Ordentliche Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusätzliche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
  • Zusatzleistungen, z.B. Shopping Card und Fahrrad-Leasing über JobRad

 

Ihre Aufgaben:
  • Auftrags­bearbeitung und Terminierung der Fertigungs­aufträge
  • Belegungs- und Fein­planung Maschinen- / Kapazitäts­disposition
  • Stamm­daten­pflege 
  • Schnitt­stellen­kommunikation 
  • Fertigungs­über­wachung / -steuerung 
  • Personal­einsatz­planung 
  • Material­planung und Disposition Roh­materialien
  • Aktive Mitwirkung bei Verbesserungs­prozessen

 

Ihre Qualifikation:

  • Abschluss als Industrie­kauf­mann/-frau, in einem technischen Beruf oder vergleich­bare Ausbildung mit Erfahrung im Bereich industrielle Fertigung
  • Kenntnisse moderner Fertigungs­methoden
  • Ausge­zeichnete Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen
  • Kommunikations­stärke 
  • Erfahrung in der Produktions­planung und Fertigungs­steuerung wünschens­wert 
  • Analytisches und strategisches Denk­vermögen

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Telefon: +49 (0) 6021 / 40 27-0
Telefax: +49 (0) 6021 / 40 27-440
E-Mail: bewerbung@philipp-gruppe.de
 

 

Das bieten wir:

  • einen unbefristeten Arbeitsplatz bzw. Ausbildungsplatz in einem familiengeführten Unternehmenn
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusatzleistungen, z.B.: Shopping Card
  • Persönlichkeitsbildende und fachbezogene Zusatzausbildungen

 

Ihre Aufgaben:
  • Selbstständiges Ausarbeiten von Konstruktionsvorschlägen und einfachen statischen Berechnungen
  • Professionelle technische Beratung unserer Kunden
  • Unterstützung bei Bauteilversuchen
  • Erstellen von CAD-Plänen
  • Anfertigung von technischen Unterlagen für Kunden und Mitarbeiter
  • Aktive Kommunikation mit Vertriebs- und Produktionsmitarbeitern, Planern und Ausführenden

 

Ihre Qualifikation:

  • abgeschossene techn. Ausbildung im Bereich Bautechnik (HTL, Fachschule o.ä.)
  • Berufserfahrung von Vorteil, jedoch nicht erforderlich
  • Statisches Grundverständnis
  • Erfahrung mit CAD-Systemen
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

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Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 

PHILIPP Vertriebs GmbH
Leogangerstraße 21
A-5760 Saalfelden

 

Telefon: +43 (0) 6582 / 70 40 1
Telefax: +43 (0) 6582 / 70 40 1 - 20
E-Mail: info@philipp-gruppe.at

 

 

Das bieten wir dir:

  • einen unbefristeten Arbeitsplatz bzw. Ausbildungsplatz in einem familiengeführten Unternehmenn
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Zusatzleistungen, z.B.: Shopping Card
  • Persönlichkeitsbildende und fachbezogene Zusatzausbildungen

 

Deine Qualifikation:

  • Positiv abgeschlossenes 9. Schuljahr
  • Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und mathematisches Verständnis
  • Freude an der Technik und am konstruktiven Arbeiten
  • Sehr genaues und exaktes Arbeiten
  • Erste PC-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook)
  • Engagement und Lernbereitschaft
  • Motivation und Zielstrebigkeit
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form ausschließlich im PDF-Format ohne aktive Inhalte (Makros/Scripte) annehmen können. Fasse bitte alle Dokumente in eine PDF-Datei zusammen. 

 

Bitte sende deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

 

PHILIPP Vertriebs GmbH
Leogangerstraße 21
A-5760 Saalfelden

 

Telefon: +43 (0) 6582 / 70 40 1
Telefax: +43 (0) 6582 / 70 40 1 - 20
E-Mail: info@philipp-gruppe.at
 
Kontakt
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